FAQ

1. Sind alle Ihre Artikel auf Lager?
Alle Produkte, die auf unserer Website sind auf Lager.

2. Wie lange dauert der Versand?
Wir werden den Artikel Versand so bald wie möglich. Die Lieferung kann 5-7 Tage.

3. Kannst du in mein Land?
Wir können zu allen Ländern auf der ganzen Welt zu versenden.

4. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?
  Wir akzeptieren Kreditkarte, Western Union, Money Gram und Banküberweisung.

5. Muss ich irgendwelche zusätzlichen Steuern oder Abgaben zahlen?
Nein, decken unsere Preise die Kosten für zusätzliche Steuern und Abgaben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie keine zusätzlichen Import Gebühr zu erhalten, senden Sie bitte durch Ihre Quittung und wir werden für alle zu zahlen.

6. Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Alle Bestellungen auf unserer Website platziert sind innerhalb von 8 Stunden aufgehoben werden, aber wenn wir schon den Auftrag haben versandt, können wir nicht garantieren, eine Absage, sorry für die Unannehmlichkeiten.

7. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir versenden normalerweise über DHL, EMS, UPS, FedEx und TNT versende nach schneller und sicherer Versand zu jedem Ziel zu gewährleisten. Nachdem wir versenden Ihre Bestellung und wir senden Ihnen die Tracking-Nummer und Tracking-Links auf Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Geben Sie einfach diese Informationen in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf die Spur button.Please kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Tracking-Unterstützung benötigen.

8. Wie tausche ich die Reihenfolge?
  Wenn Sie ein Produkt austauschen möchten, mailen Sie uns bitte und teilen Sie uns den Grund. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen und Absenderadresse. Die Ware kann nach den Umständen des ungenutzt und in den ursprünglichen Zustand mit allen ursprünglichen Verpackungen und Etiketten ausgetauscht werden. Wenn wieder ein Element für einen Austausch, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, Adresse, Telefonnummer und Anweisungen eindeutig angegeben werden. Sie müssen auch nachvollziehbar Versand verwenden. Wenn Ihre Waren auf dem Weg verlieren, können Sie verfolgen die Reederei.

9. Wenn es ein Problem mit den Waren, die ich erhalten haben, was soll ich tun?
  Wenn es irgendein Problem mit Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Informieren Sie uns über das Problem mit Ihrer Bestellung und wir geben Ihnen Anweisungen auf unserem Rückgaberecht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit. Wenn Sie gute Ideen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

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